Philosophie

S&V Unternehmensphilosophie

Wirtschaftlicher Erfolg immer mit sozialer Verantwortung

Unser Unternehmensziel ist der langfristige wirtschaftliche Erfolg. Wir sind uns aber explizit der Verantwortung gegenüber Eigentümern, Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten, Subunternehmern und allen Menschen, die mittelbar oder unmittelbar durch den Einsatz unserer Produkte betroffen sind bewusst. Deshalb soll zielführendes Handeln, das frühzeitige Erkennen von Chancen, aber auch Risiken und deren verantwortungsbewusste Berücksichtigung bei der Unternehmensplanung und –Führung den Fortbestand des Unternehmens langfristig sichern.

Durch stetige systematische Entwicklung und Verbesserung unserer Produkte und Prozesse werden wir den wachsenden Anforderungen der Zukunft gerecht.

Kundenzufriedenheit

Unsere Leistungen sind auf die Erfüllung der berechtigten Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden ausgerichtet. Den Bedürfnissen des Marktes werden wir durch Kundennähe, Professionalität, Innovationsfreudigkeit und Preiswürdigkeit gerecht. Ganz im Sinne einer Strategie der Kundenzufriedenheit kommuniziert unser Unternehmen Informationen und Erfahrungen offen in Richtung unserer Geschäftspartner, ohne jemals indiskret zu sein. In jedem Fall sichern wir das erforderliche Maß an Geheimhaltung zu.

Unsere Leistungen sind auf die Erfüllung der berechtigten Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden ausgerichtet.

Zufriedene Mitarbeiter

Um unsere Unternehmensziele zu erreichen brauchen wir leistungsfähige und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das fördern wir durch regelmäßige Aus- und Weiterbildung und durch die Unterstützung der persönlichen Entwicklung unserer Mitarbeiter. Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter und aller sind uns ein zentrales Anliegen.

Treue zu Lieferanten und Subunternehmern

Für eine hohe Qualität und gute Wirtschaftlichkeit unserer Leistungen bauen wir auf die Erfahrungen ausgewählter Lieferanten und Subunternehmer, mit denen wir eine langfristige Zusammenarbeit anstreben.

Gesellschaftliche Verpflichtungen

Wir respektieren die Menschenrechte, fördern das Gemeinwohl, halten uns an das geltende Recht und bekennen uns zu fairem Wettbewerb. Wir sind uns auch unserer Verantwortung gegenüber der Umwelt bewusst. Bei der Erstellung unserer Lieferungen und Leistungen streben wir nach einem schonenden Umgang mit Energie und Rohstoffen und nach Verminderung von Emissionen und Abfallstoffen.

Unternehmenspolitik

Sämtliche geschäftliche Aktivitäten der Schrey & Veit GmbH stehen im Zeichen einer ausgeprägten Kundenorientierung. Unser Bestreben ist es, den spezifischen Bedürfnissen und Erwartungen der Kunden gerecht zu werden und bei allen Produkten und Leistungen ein überdurchschnittlich hohes Qualitätsniveau zu liefern.

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.